Thema:
Re:Danke flat
Autor: 17383
Datum:16.01.19 15:46
Antwort auf:Re:Danke von Corben Dallas

>Das ist definitiv nicht so. Ich sitze 2,50 Meter vor einem LG OLED65B8. Switch und 1080i Sat sehen definitiv schöner als zuvor aus. Da kann ein guter TV schon was rausreißen. Selbst SDTV sieht noch erträglich aus. Das war auf meinem alten 65 Zöller schon arg grausig.

Natürlich sieht es auf deinem neuen Oled besser aus als auf deinem alten TV. Du hast aber auch nicht die Größe des und anscheinend auch nicht den Abstand zum TV geändert. Wenn man aber auf einen größeren TV wechselt, dann wird der Bildeindruck ab einer bestimmten Nähe schon merklich leiden, wenn die Auflösung nicht mit wächst. Stichwort Sky Bundesliga HD! Schon auf einem 55 Zoll kein Spaß bei 2,5m. Bei einem 65 Zoll sicherlich nicht schöner!


< antworten >