Thema:
Re:entschieden; die Wahl fällt auf ... flat
Autor: Montana
Datum:15.01.19 22:08
Antwort auf:Re:entschieden; die Wahl fällt auf ... von sad


>Desktop wäre wirklich keine Alternative? Für 3000€ bekommst wahrscheinlich schon 2 Desktops + Monitore wenn du jetzt nicht gerade ne RTX 2080 und 4k Monitor brauchst/willst. Ich kenn mich allerdings nicht mit Cemu aus und weiss nicht wie stark die GPU da sein muss

habe ich auch überlegt. Muss (mein Eingangs-posting) wegen der Beziehung (bin froh, dass ich sie habe) aber mobil sein. Also Desktop-PC+Monitor+Tastatur hin- und her schleppen ... ist nicht wirklich sexy. Da ist ein Gamer-Laptop eben die "bessere" Wahl.

Aber da ist sicher eine Kompromiss-Entscheidung sinnvoll. Wenn ich aktuell sehe, dass ich mein 1080/30-Zelda-Cemu Emu auf meinem XMG eigentlich ganz schön finde und RE2-Demo auch nicht wirklich schlecht läuft, lohnt es es sich vielleicht auch ... einfach noch etwas zu warten.


< antworten >