Thema:
Re:entschieden; die Wahl fällt auf ... flat
Autor: magus
Datum:15.01.19 12:51
Antwort auf:Re:entschieden; die Wahl fällt auf ... von Michel

>>>Wenn Du möchtest (und weil ich selbst sehr neugierig bin) kann ich gerne mal spezifische Anwendungsfälle darauf testen und messen.
>>
>>Cool wäre eine kleine Forums-Aktion hier, wo mehrere Leute bei gleichen Einstellungen "Zelda-Breath of the Wild" via Cemu testen auf fps und Ruckler, CPU-Temperatur und solches Zeug. DAS wäre im Moment mein Paradebeispiel für Emu-Leistung.
>
>wenn du mir eine kurze Anleitung schickst mach ich das gerne auf dem Laptop und Desktop (Ryzen 1800X)


Da würde ich mich anschließen und das auch für unseren Montana machen mit meinem Desktop PC (8700k).

Musst mir nur sagen welche Cemu Version ich laden muss.


< antworten >