Thema:
Re:Gute Entscheidung! flat
Autor: Montana
Datum:14.01.19 22:53
Antwort auf:Gute Entscheidung! von magus

>>... den "geköpften" i7 8700K. Hatte die geköpften gar nicht auf dem Radar. Habe so ein bisschen gegoogelt und das bringt wohl so um die 20 Grad Extra-Kühlung. Die "ersehnten" 5 GHz sollten damit bei erträglichen Temperaturen im Notebook möglich sein. Die 8 Kerne eines 9700/9900 würde ich dagegen eher wohl nicht brauchen. Ich hoffe, eine gute Wahl.
>>Danke für eure Anregungen.
>
>Spiele schon seit Wochen meinem 8700k zu köpfen um die Temperatur zu verbessern. Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du, wenn du den Laptop in Betrieb genommen hast, mal was zu der Lautstärke und Temperatur schreiben könntest. Ist zwar Laptop, aber bin trotzdem aufs Ergebnis gespannt. :)


Werde ich gerne tun ... warte aber noch etwas, weil die XMGs erst ab Ende Januar mit GTX 2070/80 erhältlich sind.
Ansonsten tu es ... es ist die Resident Evil 2-Hype-Zeit ... lasst die Köpfe fliegen :D


< antworten >