Thema:
Vielen Dank für die ganzen Tipps, flat
Autor: Railfurz
Datum:14.01.19 08:57
Antwort auf:Günstiger Philips 49-55" für Netflix und Zockeritis? von Railfurz

es ist der hier geworden:
[https://amzn.to/2D8VLgm]
Just ist zwar die 55" Variante zum gleichen Preis angeboten worden, aber das ist leider echt zu groß für mein Zimmer. Habe es dank genügend Vorrat an Verpackungspappe testen können. Ambilight muss wirklich sein, ohne geht nicht mehr ;-) Auf Bastellösungen hatte ich keine Lust da ich gerade in der Vorbereitung auf meine vorletzten Klausuren stecke und zusätzliche Baustellen eher kontraproduktiv wären.
Das gute Stück soll am Donnerstag geliefert werden, ich werde dann mal berichten wie er sich verhält. Freue mich auf jeden Fall wie Bolle und hoffe das er ein guter Kompromiss ist.

Lg aus Essen


< antworten >