Thema:
brauche nach 8 Jahren mal wieder euren Beistand ... flat
Autor: Montana
Datum:13.01.19 20:59
Antwort auf:Einen Spiele-PC selbst zusammenstellen 3 von Gunpriest

... jaja, im März 2011 habe ich hier den ersten thread eröffnet und jahrelang von guten Ratschlägen von Slochy&Co profitiert.

Nun ist es mal wieder soweit und ich bitte euch um eine an meine aktuelle Lebens-Situation angepasste Beratung.

Ich lebe nicht mehr allein, aber in zwei Wohnungen. Mal bei mir, mal bei ihr. Das wird sich auch bis nächstes Jahr nicht ändern. Da ich einen Desktop-PC nicht zu ihr rübernehmen kann, aber trotzdem möglichst täglich zocken möchte, bleibt für mich in dieser speziellen Sit nur ein Gaming-Laptop (mir sind die immensen Nachteile bewusst, darum geht es mir hier aber nicht). Mit Schenker-XMG habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Es kommt aber in die Jahre und ich möchte mir dieses Jahr ein neues kaufen.

Ich peile keinen Desktop-PC, keine PS5 und keine XBOX4 und keine Switch2 an. Deshalb gebe ich gerne etwas mehr Kohle für die Geschichte aus (3000).

Im Sinn habe ich das XMG-Ultra 17

[https://www.mysn.de/xmg-ultimate-gaming-laptops/xmg-ultra-17-l17]


< antworten >