Thema:
Re:GPU Fan Curve flat
Autor: 17383
Datum:13.01.19 20:16
Antwort auf:Re:GPU Fan Curve von magus

>>Bei wie viel % sind sie denn bei relativ konstanten 70 Grad?
>
>30%
>

Um ehrlich zu sein, find ich das jetzt aber wieder seltsam. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die Karte trotz Übertaktung bei konstanter Nutzung bei 100% die 70 Grad mit 30% Umdrehungen nicht übersteigt. Soll natürlich nicht heißen, dass ich dir nicht glaub, aber da würd ich selbst gern mal testen! Was für ein Modell hast du?

>>Sorry, falls meine Antworten etwas zickig rüber kommen, aber wir haben bei PC Fragen/ Antworten eine "History" ;-)
>
>Alles gut!!! :)
>
>Das ihr euch das auch immer alle merken könnt. Hätte ich mir mal auch einen Nick mit Nummern gemacht. Dann hättest du vermutlich, genau wie ich, unsere unsere History vergessen! ;)


Es gibt hier nur zwei Leute mit Nummerncode. So schwer ist das nicht, vor allem, weil "wir" das alle paar Wochen vorgeworfen bekommen ;-)


< antworten >