Thema:
Re:Mal ein vorab Blick auf den 2019er C9 OLED von LG flat
Autor: KO
Datum:13.01.19 02:09
Antwort auf:Mal ein vorab Blick auf den 2019er C9 OLED von LG von zeerookah

Das man den BFI (OLED Motion Pro) in mehreren Stufen einstellen kann klingt gut.

Noch spannender wäre allerdings ob sie die Frame Interpolation verbessert haben. Für mich bisher der Hauptgrund LG zu ignorieren.

Und natürlich ob das Near Black vertical Banding Problem geringer geworden ist, der ABL vielleicht ja inzwischen weniger abdunkeln muß und das Burn in Risiko evtl. reduziert wurde.

Nur leider geht man in den meisten Tests nur selten auf diese Probleme ein, obwohl das wichtiger wäre als ewig und 3 Tage über HDR Helligkeit und Farbgenauigkeit fachzusimpeln die aber völlig irrelevant sind  weil das schon seit Jahren perfekt genug ist.


< antworten >