Thema:
Re:Dann bitte berichte mal flat
Autor: Slochy
Datum:11.01.19 18:11
Antwort auf:Re:Dann bitte berichte mal von Akira

>>Ey, mir raucht dermaßen der Kopp, ich will nicht mehr. Mit Festplatte isses auch ein halbes Debakel, die hat als interne Shield-Storage mit Netzwerkfreigabe eine katastrophale Performance.
>
>Soweit ich das durchblicke, ist das doch ganz einfach: Router -> Repeater -> Switch -> alles andere (PC, Shield, NAS, etc?)


Einleuchtend, das wäre so in der Tat die performanteste und somit zielführendste Lösung dieses Konstruktes. Ich möchte mein NAS aber nach Möglichkeit im Erdgeschoss (und somit direkt am Router) stehen lassen. Sollte Router (mit NAS) -> Repeater -> Switch -> Shield immer noch mucken, würd's zwangsläufig auf "deine" Kombo hinauslaufen müssen.


< antworten >