Thema:
Re:OTTO, ihr Ottos! flat
Autor: alex3d (deaktiviert)
Datum:11.01.19 07:45
Antwort auf:Re:OTTO, ihr Ottos! von thestraightedge

>>>Warum bucht heute keine Bank mehr? Wenn man bei uns online was bis 17:00 Uhr überweist, ist es am nächsten Geschäftstag beim Empfänger.
>>
>>Zumindest die Sparkassen haben seit dem Sommer auch eine Echtzeitüberweisung. Kostet zwar 70 Cent mehr, ist dann aber wirklich in der gleichen Sekunde beim Empfänger (ich hab's ausprobiert).
>
>Ja... ich hätte mich auch gern motivieren lassen, aber die Schlafmütze an der Hotline hat echt eigentlich nur gesagt "oh ja, also das kann schon alles noch RICHTIG dauern". Der Laden wirkte von der ganzen Abwicklung her so trantütig wie ich ihn erwartet habe. So wie der Katalog bei Omma rumlag eben.


Deckt sich mit meiner Erfahrung aus einer einzigen Bestellung als Neukunden vor ein paar Monaten. Seitdem nicht wieder dort bestellt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname