Thema:
Re:Vielleicht! flat
Autor: giGant
Datum:10.01.19 16:34
Antwort auf:Vielleicht! von Slochy

>Im Vergleich zum FeuerTV isses schon 'ne ziemlich performante Steigerung, die generelle Navigation wuppt ziemlich snappy. Nur leider scheint die Hauptkrux, namentlich das Puffern von dicken Rips über Kodi o.ä., an meiner Wifi-Verbindung zu scheitern. Denn der Shit puffert immer noch munter vor sich her, und Rumspielen an Cache-Größen & Co. bewirkt rein gar nix. Statt jetzt mit weiteren Repeatern/Powerlines rumzuwursteln, habe ich mir eine externe Platte bestell0rt, die ich direkt an die Shield klemme. Mein NAS kann/will ich nicht woanders aufstellen, und mein (W)LAN im Haus ist ansonsten stark genug für all meine Geräte. Eine externe Platte nur für Shield, die ich dann ins Netzwerk mit einbinde, erscheint mir daher am sinnvollsten.

Das wird sehr gut klappen. Betreibe ich genauso!
>
>Viel mehr habe ich bislang noch gar nicht rumprobiert. Sky Go (modifiziert) habe ich, wie auch am FireTV, mit Smartphone-Steuerung ans Laufen bekommen, was für mich nicht ganz unwichtig ist. Hätte daher an der Shield selbst bislang nix zu meckern. Werde mich über's WE mal intensiver mit allem auseinandersetzen können.


< antworten >