Thema:
Re:OTTO, ihr Ottos! flat
Autor: thestraightedge
Datum:09.01.19 14:44
Antwort auf:Re:OTTO, ihr Ottos! von Corben Dallas

>Ja. Würde mich auch nerven. Wenn man sich mal entschieden hat, soll das Dingens nach Möglichkeit sofort da sein. Kenn ich alles...:)

Die Terminlage war das eine. Das andere war, dass man sich dann einfach scheiße betreut fühlt. Ich meine, das musst Du Dir mal reinziehen:

- keine Zahlungsmöglichkeit außer Rechnung. Da freut man sich ja eigentlich erstmal
- Angabe des Liefertermins per kostenpflichtgem Express im Warenkorb
- dann, nach Abschicken der Bestellung sofort ein Popup, dass zur Bearbeitung weitere Schritte nötig sind (Otto wusste also schon im Bestellprozess, dass das anders läuft als angegeben)
- in der Email dann lange Nase gezeigt bekommen was den Liefertermin angeht
- bescheuerte Antworten via Hotline, also auch Beharren auf den Expresskosten, weil "nach Verbuchung der Zahlung gelten ja weiterhin Expressfristen". Nicht falsch, aber nicht vermittelbar.
- unverständliche Vorgaben, Anzahlungen nicht per PP oder KK zu akteptieren, sondern dann nur die komplette Summe vorab. Hätten die heute meine Anzahlung verbuchen können und morgen versendet wäre ich ja versöhnt gewesen.

Da fühlt man sich dann schon verarscht. Und da bleibe ich dann auch gewisserweise prinzipientreu und hab mit solchen eingerosteten Läden eben nix am Hut.


< antworten >