Thema:
Re:OTTO, ihr Ottos! flat
Autor: Corben Dallas
Datum:09.01.19 14:32
Antwort auf:Re:OTTO, ihr Ottos! von thestraightedge

>Ja... ich hätte mich auch gern motivieren lassen, aber die Schlafmütze an der Hotline hat echt eigentlich nur gesagt "oh ja, also das kann schon alles noch RICHTIG dauern". Der Laden wirkte von der ganzen Abwicklung her so trantütig wie ich ihn erwartet habe. So wie der Katalog bei Omma rumlag eben.

Dann hattest du einen absoluten Schnarchzapfen am Telefon. Hatte meinen Sony TV bei dem Laden bestellt und der war auch nach 24 Stunden da. Auch iPhone, Apple Watch etc bestelle ich immer öfter bei Otto. Auch weil es da an bestimmten Tagen für Kunden 10% gibt und in Verbindung mit PayBack ergeben sich da schon sehr ordentliche Preise.

Hilft dir jetzt nicht weiter, aber ich war erstaunt, wie schnell und günstig der Laden mittlerweise ist.

Corben


< antworten >