Thema:
Re:OTTO, ihr Ottos! flat
Autor: thestraightedge
Datum:09.01.19 14:32
Antwort auf:Re:OTTO, ihr Ottos! von Corben Dallas

>Neukunde? Ist mir bei Otto sonst noch nie passiert.

Ja. Ist man doch ständig irgendwo. Ich verstehe sogar gewisses Risikomanagement, aber hier war einfach Transparenz und Betreuung inakzeptabel.

>Warum bucht heute keine Bank mehr? Wenn man bei uns online was bis 17:00 Uhr überweist, ist es am nächsten Geschäftstag beim Empfänger.

Erfahrungsgemäß wäre es Glück, wenn die Kohle morgen da ist. Ich kann das "am nächsten Tag da" bankenübergreifend nicht bestätigen.

>egen der paar Tage Wartezeit? Ich verstehe das und vermutlich hätte ich ähnlich gehandelt, aber bestell das Ding doch einfach bei Otto. Mit ein wenig Glück ist der TV bis Ende der Woche da. Alternativ kannst du auch bei Ebay schaun. Einzelne Saturnmärkte stellen den 55B8 immer mal wieder für 1.199 - 1299 Euro ein.

Ja, ging mir auch darum, dass er auf den Mehrkosten für den Expressversand beharren wollte, der ja durch den Vorlauf imo nicht mehr gegeben ist.

Auch dass ich erst mit Abschicken der Bestellung überhaupt per Email Wind von Anzahlung und damit entsprechenden Verzögerungen erhalten habe hat mich einfach abgeschreckt. Not cool. Wirklich nicht. So macht man heute kein ECommerce. Ich hätte von mir aus auch direkt per KK alles gezahlt, aber die kann ich online gar nicht als Zahlungsmittel angeben!


< antworten >