Thema:
Re:Vorsicht vor dem Laden flat
Autor: Bozbar!
Datum:08.01.19 22:58
Antwort auf:Vorsicht vor dem Laden von Slochy

>Ich hätte beinahe meinen Samsung dort bestellt, weil es auch in dessen Fall das augenscheinlich günstigste Angebot war. Es stellte sich dann aber heraus, dass die bei der Artikelbezeichnung tricksen, indem sie die letzten Nummern/Buchstaben des Modellnamens wissentlich weglassen und man statt eines in DE zugelassenen Geräts ein EU-Modell bekommt, dem diverse Funktionen fehlen, wodurch der vermeintlich günstige Kurs zu erklären war.

Ich hatte zwei Samsungs, die EU Geräte waren (damals bei mySolutions gekauft, die das auch klar kommuniziert haben). Die hatten damals die komplette Funktionalität der DE Geräte, so dass sich das schon gelohnt hat. Einzig im Garantiefall hätte Samsung sich querstellen können. Aber grundsätzlich sind EU Geräte jetzt nich teh evil. Ist aber unschön, das so zu verschleiern.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >