Thema:
Re:Warum führt ihr ständig diese Tests durch? flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:07.01.19 13:20
Antwort auf:Re:Warum führt ihr ständig diese Tests durch? von Ultimativer

>>...wenn ihm normal Betrieb alles tutti paletti ist. Nach dem Motto "Mir geht es zu gut ich will mich mal wieder selbst geißeln" oder gehört ihr auch zu den Leuten die daran zweifeln das das Licht im Kühlschrank ausgeht wenn die Tür zu ist?
>
>Die Tests führen wir durch, weil es eben im Normalbetrieb störend auffällt. Außerdem kann man so bei neuen Geräten bzw. Panels sofort eventuelle Fehler wie Vertical Banding oder Gelbstich erkennen und handeln (Widerruf etc.).
>
>Du hast ein Panel ohne gravierende Fehler - sei froh!
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich gehe persönlich eher davon aus, dass tatsächlich viele Leute ein Panel haben, welches Leute wie du als fehlerhaft bezeichnen würden, aber trotzdem froh sind ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname