Thema:
Re:Getestet flat
Autor: Bozbar!
Datum:07.01.19 11:29
Antwort auf:Re:Getestet von giGant

>>Danke für's Testen. Dein Receiver kann ja schon AirPlay2, oder? Ja, der beherrscht schon Airplay2.
>
>>Aber die HDMI-Sache ist wirklich interessant. Bei mir hat es bei zwei Marantz Receivern (6008 und jetzt der 6010) nicht funktioniert. Ich sehe auch nicht, was da sonst Probleme machen könnte. Kabel habe ich mehrere ausprobiert.
>
>Und Du hast deinen Fronteingang (Bei mir AUX1) eingeblendet in den Einstellungen?


Ja, denke schon. Es wird ja auch Ton abgespielt und das Bild springt auf 4:3 um, nur das halt weiterhin das Marantz Logo eingeblendet wird. Es kommt also offenbar irgendwas an, aber nicht im richtigen Format. Der Marantz Kundendienst hat mir auf Anfrage das hier zurückgeschickt:
"Ihrer Beschreibung nach, vermuten wir dass die Nintendo (S)NES Classic eine sehr kurze Zeit nur erlaubt, um den Handshake zwischen den Geräten zu ermöglichen.
Auf Grund der physikalischen Position der HDMI-Frontbuchse ist eine höhere Zeit für den Handshake zwischen den Geräten notwendig.
Wir empfehlen die Videokonvertierung für den Fronteingang am SR6010 auszuschalten oder gegeben falls einen der hinteren HDMI-Eingänge zu nutzen."


< antworten >