Thema:
Re:PS3 YLOD - Reparaturerfahrungen? flat
Autor: MD
Datum:07.01.19 00:44
Antwort auf:PS3 YLOD - Reparaturerfahrungen? von Kenji

Ich hatte damals nur selber mal an ein paar rumgefummelt mit den Heißluftföhn Trick, das ging bei allen PS3, hielt aber nicht sehr lange!
Kurzum, bevor das Ding eh wegballerst, probiers mal, Anleitungen dazu an welcher Stelle etc. gibts ja sicherlich noch! ;)

>Meine PS3 hats nun auch erwischt. Beim Einschalten piept sie dreimal, die LED wird kurz gelb und dann blinkt sie rot.
>
>Ist das 40GB Fat Modell. Also jene ohne PS2 Abwärtskompatibilität.
>
>Hat wer Erfahrungen mit einer erfolgreicher Reparatur gemacht?
>Egal ob selbst repariert oder über einen Reparaturservice.
>Hat wer [http://www.laser-reballing.com/] oder [https://konsolenreparatur.de/ps3-reparatur] mal in Anspruch genommen?
>
>Ich bin gerade am abwägen ob sich eine Reparatur da noch lohnt.


< antworten >