Thema:
Re:OLED bzw. Banding allgemein ist echt die Pest flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:05.01.19 23:11
Antwort auf:Re:OLED bzw. Banding allgemein ist echt die Pest von generyx

>Ich habe ja den 65C8, den habe ich am Anfang durch alle Bildtests gejagt die es gibt. Jetzt, nach 6 Monaten, hat sich plötzlich ein MINIMALSTER, etwas dunklerer Banding-Streifen abgezeichnet der vorher 100% nicht da war! wtf?


Warte mal ab. Das wird noch übler.

>Aber man kann ihn echt nur bei 10% Grau etwas sehen, bei normaler Zuspielung oder was auch immer sehe ich gar nix...zum Glück.
>Ja, ist nervig, dennoch nehme ich es hin, gibt einfach kein besseres Bild.


Mhhh, ich behaupte da mal, es kommt auf den Geschmack an...:-) OLED hat einfach noch zu viele Kinderkrankheiten; und ob die wirklich jemals beseitigt werden?!

>t


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname