Thema:
Re:Getestet flat
Autor: Bozbar!
Datum:05.01.19 22:55
Antwort auf:Getestet von giGant

>So, gerade mal das SNES Mini dran gehabt, USB für Strom und HDMI vorne , und es klappt tadellos.
>Musste erst den HDMI Eingang wieder einblenden in den AVR Einstellungen (hätte ich der Übersicht halber ausgeblendet) aber dann war alles tiptop. AirPlay läuft auch ohne Murren (iPad Air 2).


Danke für's Testen. Dein Receiver kann ja schon AirPlay2, oder? Das scheint mir eh zuverlässiger zu sein, so ist jedenfalls meine Erfahrung mit der Sonos One, die tadellos funktioniert.
Aber die HDMI-Sache ist wirklich interessant. Bei mir hat es bei zwei Marantz Receivern (6008 und jetzt der 6010) nicht funktioniert. Ich sehe auch nicht, was da sonst Probleme machen könnte. Kabel habe ich mehrere ausprobiert.


< antworten >