Thema:
Warum führt ihr ständig diese Tests durch? flat
Autor: zeerookah
Datum:05.01.19 11:10
Antwort auf:Re:OLED bzw. Banding allgemein ist echt die Pest von sCAP

>>Helligkeit 45, Kontrast 80, der blaue Punkt ist vom Rechner :)
>>[https://www.bilder-upload.eu/bild-82573a-1546669766.jpg.html]
>
>Bei meinem E7 sieht es auf den ersten Blick ähnlich aus und im normalen Betrieb (seit nun gut 9 Monaten) seh ich absolut nichts davon.
>Bei 5 - 20% grau seh ich das Banding bei mir btw.


...wenn ihm normal Betrieb alles tutti paletti ist. Nach dem Motto "Mir geht es zu gut ich will mich mal wieder selbst geißeln" oder gehört ihr auch zu den Leuten die daran zweifeln das das Licht im Kühlschrank ausgeht wenn die Tür zu ist?
Ich will es ja nicht beschwören aber bei mir ist das Bild für mein Empfinden nach 1,5 Jahren besser geworden.
Aber Einbildung ist ja bekanntlich auch eine Bildung.
Ich bin sehr zufrieden. Und ist als 65er immer noch nicht zu klein geworden.
Teuer aber geil. Für mich gilt der alte Rolls Royce Slogan...
"Der Unmut über den Preis vergeht die Freude am Produkt aber bleibt"


< antworten >