Thema:
Re:Leg das Geld dafür ins Schwein flat
Autor: Kilik2001
Datum:05.01.19 00:19
Antwort auf:Re:Leg das Geld dafür ins Schwein von Pezking

>Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Fernseher von Sony alles abspielt. Die drehen doch auch Filme und verkaufen UHDs - da werden die doch kaum die beliebtesten Piraten-Codecs unterstützen (die man z.B. auch für Anime-Fansubs braucht)?

Doch, funzt. Egal ob x264/265, MKV, MP4. Mir ist noch kein Format oder Codec untergekommen das nicht abgespielt wurde.

>Zudem ist der XF9005 nicht gerade für seine fluffig-flotte Androidbedienung bekannt. Nee, das Ding soll mal schön nur als Bildschirm fungieren. Alles andere traue ich externen Geräten eher zu. :-)

Mit etwas tweaking ist das eigentlich kein wirkliches Problem, bis auf Amazon Prime Video, dort gibt es hin und wieder ganz kurze Soundaussetzer, zumindist hatte ich das bei einer 4K Serie festgestellt. Könnte möglicherweise bei 1080p Inhalten besser laufen. Edit: Achja und 4k@60fps auf youtube ruckeln leider immer noch.

Ich würde einfach erstmal ohne Shield testen und schauen ob es dir nicht doch so genügt.


< antworten >