Thema:
Frage zu Lenovo Ideapad 330s flat
Autor: G'Kyl
Datum:04.01.19 21:06

Das gibt es in verschiedenen Ausführungen, u.a. mit AMD- und mit Intel-Prozessoren. Die Prozessoren sind mir egal, wichtig ist mir allerdings: Wie kann es sein, dass die Akkulaufzeit bei dem AMD-Modell 5,5 Stunden beträgt, während sie bei der Intel-Variante 7 Stunden beträgt? Zieht AMD tatsächlich mehr Strom oder hat Lenovo da nur irgendwas verbockt?

Ich hätte wirklich gerne das AMD-Modell, zumal dort 8 statt 4 GB RAM verbaut sind. Aber sollten die Akkulaufzeiten stimmen, dann nehme ich lieber die Intel-Variante.

Hier noch die jeweiligen Links:

AMD: [https://www.lenovo.com/de/de/laptops/ideapad/300-series/Ideapad-330S-15-AMD/p/88IP30S0992]

Intel: [https://www.lenovo.com/de/de/laptops/ideapad/300-series/Ideapad-330S-15-Intel/p/88IP30S0988]


< antworten >