Thema:
Re:Ja flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:04.01.19 20:09
Antwort auf:Re:Ja von Pezking

>Ich will einen Media Player, das zuverlässig alles abspielt. Also auch H.264 und H.265. Mit allen möglichen Untertitelformaten und von allen wie auch immer formatierten USB-Datenträgern aus.

Yo, können die Panasonics alles. H.264 und 265 muss sowieso jeder UHD-Player können, weil das ja auch die Discs nutzen. Auch Tonspuren und Untertitel, NTFS, FAT32.... Man kann sogar für Dateien wie MKVs eine bevorzugte UT-Sprache im Menü einstellen.

Ich vermute mal, der Sony wird nicht viel weniger können.

Der einzige Nachteil dieser Player gegenüber einem Chinakracher ohne offizielle BD-Abspielmöglichkeit ist, dass sie ggf. auf Cinavia anspringen. Da Du Englisch bevorzugst, könnte das ein Problem sein, da es da wesentlich häufiger vorkommt als in deutschen Tonspuren. Mit dem Shield scheint das kein Problem zu sein:

[https://www.reddit.com/r/ShieldAndroidTV/comments/9i55xd/does_the_nvidia_shield_have_cinavia_i_use_plex/]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname