Thema:
Re:Leg das Geld dafür ins Schwein flat
Autor: token
Datum:04.01.19 18:35
Antwort auf:Re:Leg das Geld dafür ins Schwein von Pezking

>>Und kauf dir dann einen neuen TV wenn du gezielt spartanisch puristische Ansprüche hast.
>>Mein LG spielt alles, hat USB-Anschlüsse, zeigt Ordner.
>
>Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Fernseher von Sony alles abspielt. Die drehen doch auch Filme und verkaufen UHDs - da werden die doch kaum die beliebtesten Piraten-Codecs unterstützen (die man z.B. auch für Anime-Fansubs braucht)?
>
>Zudem ist der XF9005 nicht gerade für seine fluffig-flotte Androidbedienung bekannt. Nee, das Ding soll mal schön nur als Bildschirm fungieren. Alles andere traue ich externen Geräten eher zu. :-)


Das mag sein wenn der Tunnelblick Richtung Sony geht. Wobei ich bei Android schon gedacht hätte dass es da hinsichtlich Kompatibilität wenig Probleme geben sollte mit entsprechenden Apps, aber klar, wenn das bei denen immer noch unfluffig läuft hat man nix gewonnen.
Ich kann nur sagen dass webOS für mich fast alle externen Lösungen obsolet gemacht hat und Smart-TV noch nie so viel Spaß gemacht hat.


< antworten >