Thema:
Re:Ja flat
Autor: Nyruk
Datum:04.01.19 15:58
Antwort auf:Re:Ja von Pezking


>
>Kann ich da einfach eine externe Quelle anschließen und das Shield zeigt mir die Ordnerstruktur an? Ohne Mediadatenquatsch? Habe keine Lust, die Darstellung meiner Videosammlung auf externen Festplatten irgendwie sortieren oder sexy machen zu müssen.
>
>Kenne mich da nicht aus, vielleicht ist die Frage auch völlig bescheuert. Ich finde nur die simple Benutzeroberfläche des WDTV sehr ansprechend.
>
>Fest steht nur, dass ich auch künftig Datenträger direkt an einen Mediaplayer via Kabel anschließen will. Habe absolut keine Lust auf NAS-Netzwerk-Gedöns.
>
>Und dass ich ein neues Gerät brauche. Mein WDTV pfeift aus dem letzten Loch.



Ich habe auch lange beides genügt, eben weil ich KODI für überladen halte und lange nicht so einfach und Benutzer"freundlich" wie die schlichte WDTV Oberfläche und der Player.

Inzwischen nutze ich nur noch die Shield und dazu den VLC Player.

Der erkannte bisher jedes externe Speichergerät und zeigt ebene ganz normal das Verzeichnis mit Dateinamen an.


< antworten >