Thema:
Re:Ja flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:04.01.19 15:46
Antwort auf:Re:Ja von Pezking

>Fest steht nur, dass ich auch künftig Datenträger direkt an einen Mediaplayer via Kabel anschließen will. Habe absolut keine Lust auf NAS-Netzwerk-Gedöns.

Was spricht denn gegen einen Blu-ray- oder UHD-Player? Du willst doch sicher auch weiterhin noch BDs nutzen. An meinem Billo-Panasonic habe ich hinten eine externe Festplatte hängen und bei Bedarf kann ich auch vorne noch einen USB-Stick einstecken.

Anders als der Fernseher, der kein DTS dekodieren kann, spielt das Ding alles ab, so dass mein Mediaplayer ([https://amzn.to/2Qkjduw]), den ich ein paar Monate vorher gekauft hatte, nie wieder gebraucht wurde.

Mit Kodi ging es mir wie Dir: Als ich den Android-Player neu hatte, habe ich das alles in stundenlanger Arbeit nach Anleitung eingerichtet, sah auch nett aus aber nach ein paar Tagen war ich doch wieder auf dem internen Player auf Dateiebene. Die habe ich bei dem UHD-Player jetzt auch und das ist mir eigentlich auch am liebsten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname