Thema:
Re:Ja flat
Autor: Pezking
Datum:04.01.19 15:26
Antwort auf:Re:Ja von Chris B

>>>WDTV ist praktisch Steinzeit gegen die Kiste.
>>
>>Aber es läuft nur mit Kodi?
>
>"nur" ist ein schöner Begriff im Vergleich zum WDTV :-)
>
>Läuft grundsätzlich mit allem, was über den (und vermutlich auch ohne den) Play Store installierbar ist.


Kann ich da einfach eine externe Quelle anschließen und das Shield zeigt mir die Ordnerstruktur an? Ohne Mediadatenquatsch? Habe keine Lust, die Darstellung meiner Videosammlung auf externen Festplatten irgendwie sortieren oder sexy machen zu müssen.

Kenne mich da nicht aus, vielleicht ist die Frage auch völlig bescheuert. Ich finde nur die simple Benutzeroberfläche des WDTV sehr ansprechend.

Fest steht nur, dass ich auch künftig Datenträger direkt an einen Mediaplayer via Kabel anschließen will. Habe absolut keine Lust auf NAS-Netzwerk-Gedöns.

Und dass ich ein neues Gerät brauche. Mein WDTV pfeift aus dem letzten Loch.


< antworten >