Thema:
Re:LG OLED 65B7 - 4. Panel im Anflug! flat
Autor: BOzard
Datum:04.01.19 13:48
Antwort auf:Re:LG OLED 65B7 - 4. Panel im Anflug! von Ultimativer

>
>>Wobei man sagen muss, dass es sich bei der B-Reihe der LG-OLEDs auch keinesfalls um Premium Modelle handelt. Ich schätze, wer günstig einen OLED-TV möchte, muss zwangsläufig bei der heftigeren Panel-Lotterie mitspielen.
>
>Das stimmt so nicht. Die 2017er OLEDs hatten alle dieselbe Technik verbaut (Panel, CPU). Nur beim Sound gab es Unterschiede.


Ich weiß, dass alle Panels von LG sind und damit praktisch alle das selbe verbaut haben. Aber es wäre nicht unüblich, wenn bei den teureren Modellen eine Panel-Selektion stattfindet.

>Und Fehler gab / gibt es genau so auch  bei den teureren Modellen (G / W Reihe), es wird also nicht selektiert.

Ich behaupte, das kann hier keiner genau wissen, außer er ist direkt darin involviert. ;)

Ich behaupte ja auch nicht, dass es definitv so ist, ich kann es mir nur sehr gut vorstellen. Dass es auch vorkommen kann, dass teurere Modelle Fehler haben, ist zumindet kein direkter Gegenbeweis. Da wäre eine genaue Statistik interessant.


< antworten >