Thema:
Re:LG OLED 65B7 - 4. Panel im Anflug! flat
Autor: BOzard
Datum:04.01.19 13:05
Antwort auf:Re:LG OLED 65B7 - 4. Panel im Anflug! von Corben Dallas

>Als Ottonormalverbraucher kaufe ich mir auch keinen OLED-TV für 2.000 - 3.000 Euro. Einen Mindestanspruch an Qualität in Verarbeitung und Darstellung darf man bei dem Preis schon anmelden dürfen. Es gibt genügend Billigheimer < 1.200 Euro mit 65 Zoll, die ebenfalls ein ansprechendes Bild bieten. Da kann ich auch Abstriche in Kauf nehmen. Von einem Premium-TV erwarte ich keine Perfektion

Wobei man sagen muss, dass es sich bei der B-Reihe der LG-OLEDs auch keinesfalls um Premium Modelle handelt. Ich schätze, wer günstig einen OLED-TV möchte, muss zwangsläufig bei der heftigeren Panel-Lotterie mitspielen.

Nur so, ohne das Scheiß-Posting von AlterZockherr verteidigen zu wollen.


< antworten >