Thema:
Re:LG OLED 65B7 - 4. Panel im Anflug! flat
Autor: Corben Dallas
Datum:04.01.19 12:08
Antwort auf:Re:LG OLED 65B7 - 4. Panel im Anflug! von AlterZockherr

>Ganz ehrlich, ich halte Leute wie dich eher für Freaks, die auch das Gras wachsen hören. Allerdings kann ich auch nicht gänzlich auschließen, dass es mich auch mal betrifft...

Als Ottonormalverbraucher kaufe ich mir auch keinen OLED-TV für 2.000 - 3.000 Euro. Einen Mindestanspruch an Qualität in Verarbeitung und Darstellung darf man bei dem Preis schon anmelden dürfen. Es gibt genügend Billigheimer < 1.200 Euro mit 65 Zoll, die ebenfalls ein ansprechendes Bild bieten. Da kann ich auch Abstriche in Kauf nehmen. Von einem Premium-TV erwarte ich keine Perfektion, aber wenn ich Vertical Banding des Todes hätte haben wollen, hätte ich auch gleich bei meinem Sony LCD bleiben können.

Corben


< antworten >