Thema:
Re:LG OLED 65B7 - 4. Panel im Anflug! flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:04.01.19 11:44
Antwort auf:Re:LG OLED 65B7 - 4. Panel im Anflug! von Fred LaBosch

>>>Mein 65B7-Panel aus Post [https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=4&msgid=4431669]  wird am Mittwoch getauscht. Viel Hoffnung auf ein besseres Panel habe ich aber nicht. Wahrscheinlich weniger Farbstich, dafür mehr Vertical Banding! Mal sehen, ich werde das Ergebnis hier kund tun.
>>>
>>>Das wäre dann mein viertes (!) Panel. Ich hatte bis jetzt wirklich jeden Fehler, den ein OLED so haben kann:
>>>1. Panel: starkes VB
>>>2. Panel: hielt nur 11 Monate, dann leuchtender Pixelcluster und vertikale Linie
>>>3. Panel: starker Farbstich
>>>
>>>Ich hoffe auf das Beste, bin aber inzwischen ziemlich ernüchtert was die OLED-Technik angeht.
>>
>>Ganz ehrlich, ich halte Leute wie dich eher für Freaks, die auch das Gras wachsen hören. Allerdings kann ich auch nicht gänzlich auschließen, dass es mich auch mal betrifft...
>
>Sind wir hier nicht alle Freaks? :-)

Jeder auf seine Art. Würde ich niemals leugnen! ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname