Thema:
Re:LG OLED 65B7 - 4. Panel im Anflug! flat
Autor: Slochy
Datum:04.01.19 11:27
Antwort auf:Re:LG OLED 65B7 - 4. Panel im Anflug! von AlterZockherr

>>Mein 65B7-Panel aus Post [https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=4&msgid=4431669]  wird am Mittwoch getauscht. Viel Hoffnung auf ein besseres Panel habe ich aber nicht. Wahrscheinlich weniger Farbstich, dafür mehr Vertical Banding! Mal sehen, ich werde das Ergebnis hier kund tun.
>>
>>Das wäre dann mein viertes (!) Panel. Ich hatte bis jetzt wirklich jeden Fehler, den ein OLED so haben kann:
>>1. Panel: starkes VB
>>2. Panel: hielt nur 11 Monate, dann leuchtender Pixelcluster und vertikale Linie
>>3. Panel: starker Farbstich
>>
>>Ich hoffe auf das Beste, bin aber inzwischen ziemlich ernüchtert was die OLED-Technik angeht.
>
>Ganz ehrlich, ich halte Leute wie dich eher für Freaks, die auch das Gras wachsen hören. Allerdings kann ich auch nicht gänzlich auschließen, dass es mich auch mal betrifft...


Ich weiß ja nicht, je nach Stärke sind 1. und 3. durchaus nachvollziehbare Gründe, über 2. muss man gar nicht erst reden. Für 2K+ Euro darf man auch gerne mal Freak sein, ich würd's nicht anders handhaben.


< antworten >