Thema:
AV Receiver Empfehlung gesucht flat
Autor: Bozbar!
Datum:04.01.19 09:53
Antwort auf:Verstärker + Boxen 2018 von Adema

Ich habe aktuell noch einen Marantz Receiver bin aber mit einigen Sachen nicht so richtig zufrieden. ARC und CEC funktionieren nur so mittel, AirPlay ebenfalls. Dann habe ich es bis heute nicht hinbekommen am Front-HDMI ein Gerät zu betreiben, Audio wird zwar ausgegeben aber statt eines Bildes sehe ich nur das auf 4:3 gestauchte Standard-Bild mit dem Maratz-Logo. Ich habe das mit den beiden Nintendo-Classics Konsolen und einem Raspberry-Pi ausprobiert. Der Marantz-Support schiebt das auf Timing- und Handshake-Probleme der Geräte. :-/

Was ich gerne hätte: Audyssey XT32, AirPlay 2, funktionierendes Front-HDMI und USB für Stromversorgung.

Hat jemand einen aktuellen Denon Receiver in Benutzung und kann zu den Features etwas sagen? Ich weiß, dass Denon und Marantz im Prinzip derselbe Laden sind, aber vielleicht hat Denon die Sachen ja doch etwas besser im Griff.


< antworten >