Thema:
Re:nicht gut? (nt) flat
Autor: Slochy
Datum:03.01.19 17:40
Antwort auf:Re:nicht gut? (nt) von SunSmile

>>>wobei ich derzeit noch zum Samsung Q9 tendiere (wenn er dann mal endlich günstiger wird)
>>
>>Das ist echt 'ne stabile Bitch. Abgesehen von obskuren Handy- und ein, zwei örtlichen MM-Deals in Bumshausen hat sich ums Weihnachtsgeschäft echt gar nix bewegt. Was mich allerdings sehr beruhigte, so musste ich nach meinem Spontankauf Ende Oktober, als ich noch dachte, womöglich erst das Weihnachtsgeschäft abzuwarten, kein schlechtes Gewissen haben :)
>
>Ein Samsung? stabil? Haben die ihre UVP-Politik angepasst und keine Phantasiepreise angesetzt?


Kann ich nur unzureichend beantworten, ich setze mich auch erst seit dem Erwerb meines Q9 im Oktober mit dieser Schose auseinander. Seitdem ging der Kurs quasi überhaupt nicht nennenswert runter, während es das entsprechende Konkurrenzmodell von LG immer wieder mal flächendeckend für 200 bis 300 Euro unterhalb des zum entsprechenden Zeitpunkt gültigen Straßenpreises zu schießen gab.


< antworten >