Thema:
Re:Gestern bei meinem C8 was eingebranntes entdeckt.... flat
Autor: Sunspecter
Datum:03.01.19 14:40
Antwort auf:Re:Gestern bei meinem C8 was eingebranntes entdeckt.... von Slochy

>>ich will gar nix verteidigen, aber so Nachleuchter blieben bei meinen Plasma auch mal mehrere Tage - und waren danach komplett verschwunden.
>
>Bei meinem Pana Plasma brannte sich vor einigen Jahren das Sky Sports Logo ein. Ich hab' danach wochenlang im Smart-Modus geguckt, um das auszublenden, aber selbst heute, fünf Jahre später, sehe ich es noch schimmern, wenn ich bei meinem Bruder zu Besuch bin, dem ich das Ding damals geschenkt habe.
>

Ja, stimmt. Jetzt hab ich unseren alten Plasma bei meinen Eltern gesehen - und da schimmert oben links (aber auch nur dort) gelegentlich das Sky-Logo durch. Ist so eine Mischung aus Nachleuchten und Einbrennen, glaub ich.

Aber es stört mich überraschenderweise kaum, weil ich in diesem Eck sowieso ein Logo gewohnt bin. Selbst bei Videospielen nicht. Mitten im Bild wäre es natürlich eine andere Nummer.

Damit will ich das Phänomen nicht entschuldigen, nur einordnen (und dir Recht geben bzg. Einbrennern).


< antworten >