Thema:
Re:Das gehört in den Verstärker + Boxen Thread weiter unten flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:03.01.19 11:18
Antwort auf:Das gehört in den Verstärker + Boxen Thread weiter unten von Slochy

>
>>Tritt auf seit ich den neuen Receiver, Denon x2500h habe.
>
>Hast du dein Setup mal ordentlich eingemessen? Steuerst du den Center womöglich zu laut an? Wie sehen die Trennfrequenzen aus? Hast du in der Lautsprecher-Config am Denon große oder kleine Lautsprecher eingestellt? Ich verstehe dein "nur am Receiver gibt es kaum etwas zu verstellen" nicht, an Optionen mangelt es nun wahrlich nicht.


mh. eingestellt sind große Lautsprecher glaub ich.
Unter Audio habe ich da irgendwie nicht so viel gefunden.
Eingemessen ist es, mit dem Denon System was beiliegt.

Ich guck da heute nochmal rein, wenn da irgendwas mit Trennfrequenz steht habe ich mich das bisher nicht getraut, kann da ja nicht einfach rumfummeln.

Und ja, bitte Ast verschieben wenn möglich.


< antworten >