Thema:
Re:Was ist denn der Unterschied zum LG OLED55B8LLA? Das... flat
Autor: Corben Dallas
Datum:02.01.19 23:05
Antwort auf:Re:Was ist denn der Unterschied zum LG OLED55B8LLA? Das... von thestraightedge

>Ich habe aktuell noch keine zufriedenstellende Soundlösung. Ich habe eine Hifi-Anlage im Wohnzimmer, könnte also Stereo erweitern, mit ausreichend Bass (Infinity Kappa). Ich hätte gern eine Soundbar, allerdings habe ich noch nichts zufriedenstellendes gefunden. Ich habe dort 5,50 Meter Deckenhöhe - da eigentlich alle Soundbars nach meinem Verständnis mit entsprechenden Decken als Schall-Spiegel arbeiten, um den Schall "hinter" die Zuschauer zu bekommen, waren bisherige Bars nicht wirklich zufriedenstellend.
>
>Insofern benötige ich schon erstmal einen soliden TV-Klang.


Verständlich. Allerdings ist der Vorteil der JBL Bar, dass die Surrounds abnehmbar sind, so dass du sie hinter dem Hörplatz platzieren kannst. So hast du echtes 5.1, das ohne Tricks auskommt und bei Bedarf in 10 Sekunden aufgebaut ist.

Corben


< antworten >