Thema:
Re:Und warum? Ist es ein guter TV? /nt flat
Autor: Sunspecter
Datum:02.01.19 19:51
Antwort auf:Re:Und warum? Ist es ein guter TV? /nt von AlterZockherr

>>>>da du keine Killeranforderung angegeben hast, welche klar gegen Oled spricht, wäre alles andere als ein Oled zu kaufen Blasphemie gegen den Fernsehgott, du wirst das Bild lieben :)
>>>
>>>Was sind denn Killeranforderungen, die gegen Oled sprechen würden?
>>
>>Bewegtbilddarstellung bei Gaming in 30fps, Sport über Sky-Streams, die Zwischenbildberechnung und Einbrennproblematik, sowie auch Räume mit hohem Lichteinfall auf den TV.
>>
>die Bewegtbilddarstellung war vor dem Kauf auch meine (einzige) Sorge. Aber ich merke davon rein gar nichts. Weder beim Zocken, noch beim Fußball ruckelt da (für mich) irgendwas.
>

Same here. Waren auch meine einzigen Beweggründe, weil das hier so aufgebauscht wurde (ja, jeder anders empfänglich, I know). Bin froh, dass sich das Null bestätigt hat (komme vom pana plasma).

Hab TruMotion auf 0/0 und es läuft mittlerweile superrund (die ersten Firmware-Versionen hakten noch ein wenig). Auch Einbrennen nach nach über nem Jahr keine Probleme.

@straightedge: Falls du dich für einen OLED entscheidest - achte drauf, dass keine direkte Sonneneintrahlung auf das Panel wirkt (siehe weiter unten).


< antworten >