Thema:
Re:Was ist denn der Unterschied zum LG OLED55B8LLA? Das... flat
Autor: thestraightedge
Datum:02.01.19 15:57
Antwort auf:Re:Was ist denn der Unterschied zum LG OLED55B8LLA? Das... von Corben Dallas

>>Wer sich über die Modellbezeichnung LG OLED B87 wundert: das ist eine spezielle Version für die Media Markt Saturn Gruppe und ist bei Mediamarkt und Saturn zu finden. Technisch ist das Modell fast identisch zum B8 und wird auch häufig als OLEDB87LC bezeichnet. Lediglich der Standfuß ist hier ein anderer. Er ist mittig gesetzt und ein weit offenes C, wie man es aus der Vorjahresserie kennt. Im Gegensatz zum LG B8 hat das Modell B87 nur mit einem 2.0 Kanal Audio-System mit insgesamt 20 Watt Ausgangsleistung ausgestattet. Es fehlt also der integrierte Subwoofer für die tiefen Töne.
>
>Ich will ja nicht meckern, aber fast genau das habe ich dir in meiner ersten Antwort geschrieben. :)


Ah pardon, da es dort um einen 65er ging habe ich das nicht verbunden. Danke.

Da komm ich jetzt doch ins grübeln wegen des schlechteren Lautsprechers...


< antworten >