Thema:
Re:Und warum? Ist es ein guter TV? /nt flat
Autor: token
Datum:02.01.19 10:38
Antwort auf:Re:Und warum? Ist es ein guter TV? /nt von AlterZockherr

>>>>da du keine Killeranforderung angegeben hast, welche klar gegen Oled spricht, wäre alles andere als ein Oled zu kaufen Blasphemie gegen den Fernsehgott, du wirst das Bild lieben :)
>>>
>>>Was sind denn Killeranforderungen, die gegen Oled sprechen würden?
>>
>>Bewegtbilddarstellung bei Gaming in 30fps, Sport über Sky-Streams, die Zwischenbildberechnung und Einbrennproblematik, sowie auch Räume mit hohem Lichteinfall auf den TV.
>>
>die Bewegtbilddarstellung war vor dem Kauf auch meine (einzige) Sorge. Aber ich merke davon rein gar nichts. Weder beim Zocken, noch beim Fußball ruckelt da (für mich) irgendwas.


Das ist offenbar von Mensch zu Mensch verschieden ob und wenn, wie stark sich diese Problematik in der eigenen Wahrnehmung bemerkbar macht.
Aber der LG ist einfach kein Bewegtbilddarstellung-Nobrainer, die Probleme die ich damit hatte hab ich so auch bei paar anderen Meinungsberichten von hiesigen Usern gefunden.


< antworten >