Thema:
Re:Und warum? Ist es ein guter TV? /nt flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:02.01.19 09:36
Antwort auf:Re:Und warum? Ist es ein guter TV? /nt von token

>>>da du keine Killeranforderung angegeben hast, welche klar gegen Oled spricht, wäre alles andere als ein Oled zu kaufen Blasphemie gegen den Fernsehgott, du wirst das Bild lieben :)
>>
>>Was sind denn Killeranforderungen, die gegen Oled sprechen würden?
>
>Bewegtbilddarstellung bei Gaming in 30fps, Sport über Sky-Streams, die Zwischenbildberechnung und Einbrennproblematik, sowie auch Räume mit hohem Lichteinfall auf den TV.
>

die Bewegtbilddarstellung war vor dem Kauf auch meine (einzige) Sorge. Aber ich merke davon rein gar nichts. Weder beim Zocken, noch beim Fußball ruckelt da (für mich) irgendwas.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname