Thema:
Re:Ja flat
Autor: Corben Dallas
Datum:01.01.19 17:27
Antwort auf:Und warum? Ist es ein guter TV? /nt von thestraightedge

Wir haben seit Samstag den OLED65B87LC. Gleiches Modell wie deiner, nur größer, Standfuß von 2017 und etwas schlechtere Lautsprecher. Interessiert uns nicht, da der TV an der Wand hängt und wir eine Soundbar haben. Panel und Technik sind identisch.

Der TV ist der Wahnsinn. Uns bleibt regelmäßig der Mund offen stehen. Farben, Kontrast, Auflösung, HDR sind unfassbar gut. Einzig die Zwischenbildberechnung ist schlechter, als die unseres alten Sonys. Uns stört das nicht. Wir sind absolut und wunschlos glücklich mit dem TV. Egal ob Sky Q, Apple TV, Switch, PS4 oder 4k BluRay - es sieht einfach alles um Klassen besser aus, als auf unserem alten Sony.

Allerdings haben wir diesesmal in der Panel-Lotterie Glück gehabt. Kein DSE, kein Banding, keine unregelmäßigen Farbverläufe zum Rand hin.

Corben


< antworten >