Thema:
ganz einfach: nimm den LG flat
Autor: Michel
Datum:01.01.19 14:21
Antwort auf:QLED, OLED, LED? Samsung? LG? --> 55"er gesucht von thestraightedge

>Ich bin late adopter, aber irgendwann gehe ich wohl auch mit der Zeit. Irgendwann ist dieses Jahr. Es soll ein 55er werden, natürlich 4K HDR.
>
>Ich habe aktuell einen alten Samsung. Dessen Smart-TV-Funktionen sind in die Jahre gekommen. Ich war aber prinzipiell zufrieden. Ich benötige kein HiEnd-TV, sondern eher solide Consumer-Ware, viel Netflix und BR, 30% Zocken.
>
>Aktuell gibts einen 55er OLED von LG bei Saturn:
>[http://bit.ly/2s5q7Kc]
>Oder einen 55er QLED von Samsung:
>[http://bit.ly/2s5hYWp]
>
>Taugen die LGs was? Ich hörte, die haben Samsung inzwischen den Rang abgelaufen? Und ist OLED überhaupt noch die richtige Wahl?
>
>Es gibt ja auch deutlich günstigere TVs in der Größe mit klassischer LED-Technik:
>[http://bit.ly/2s5a9QA]
>
>Reicht das nicht eigentlich?



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >