Thema:
QLED, OLED, LED? Samsung? LG? --> 55"er gesucht flat
Autor: thestraightedge
Datum:01.01.19 14:12
Antwort auf:4K TV 20 von Steppenwolf

Ich bin late adopter, aber irgendwann gehe ich wohl auch mit der Zeit. Irgendwann ist dieses Jahr. Es soll ein 55er werden, natürlich 4K HDR.

Ich habe aktuell einen alten Samsung. Dessen Smart-TV-Funktionen sind in die Jahre gekommen. Ich war aber prinzipiell zufrieden. Ich benötige kein HiEnd-TV, sondern eher solide Consumer-Ware, viel Netflix und BR, 30% Zocken.

Aktuell gibts einen 55er OLED von LG bei Saturn:
[http://bit.ly/2s5q7Kc]
Oder einen 55er QLED von Samsung:
[http://bit.ly/2s5hYWp]

Taugen die LGs was? Ich hörte, die haben Samsung inzwischen den Rang abgelaufen? Und ist OLED überhaupt noch die richtige Wahl?

Es gibt ja auch deutlich günstigere TVs in der Größe mit klassischer LED-Technik:
[http://bit.ly/2s5a9QA]

Reicht das nicht eigentlich?


< antworten >