Thema:
Re:LG OLED - 3. Panel und mir reicht es langsam! flat
Autor: Moosmann
Datum:27.12.18 07:53
Antwort auf:Re:LG OLED - 3. Panel und mir reicht es langsam! von Ultimativer


>Zum Glück sieht LG das etwas anders als irgendein Servicetechniker und tauscht die Panel aus. Der Support ist bis jetzt kulant bei mir gewesen.

Kulant ? Deine Fehler sind inakzeptabel.

Ich sehe das Problem eher als ein Transportschaden. Die OLED Panels finde ich für meinen Geschmack zu dünn und bei 65" ist das schon kritisch das die Teile ohne einer Metallstrebe als "Verstärkung" ausgeliefert werden.

Ich sehe auf meinen 55" C8 keinen Fehler, das 5% (?) Grau-Problem (also dass es etwas ungleichmässig aussieht als wenn man eine schwarze Papierserviette durchleuchtet) haben aber alle OLED Panels (soviel ich weiss).


< antworten >