Thema:
Re:LG OLED - 3. Panel und mir reicht es langsam! flat
Autor: Ultimativer
Datum:26.12.18 12:20
Antwort auf:Re:LG OLED - 3. Panel und mir reicht es langsam! von Slochy

>>Dann (aktuell) kein OLED. Schon gar nicht in 65", so traurig das klingt.
>
>Ach, das nahezu identische Pech kann man auch mit den anderen Techniken haben. Im Grunde genommen ließe sich übergreifend sagen: Die Wahrscheinlichkeit, bei einer Größe ab 65 Zoll, ob jetzt QLED/LCD oder OLED, ein komplett makelloses Modell (heißt: kein vertikales/horizontales Banding, kein DSE, keine Farbstiche/Bereiche mit leichten Schwankungen) zu erwischen, liegt eigentlich bei nahezu Null.


Ein makelloses Modell wird es nicht geben und das erwarte ich auch nicht. Mein vorheriges Panel war ja auch gut, nur wenig Vertical Banding und ein geringer Gelbstich. Aber mit so gravierenden Mängeln, dass der Rasen beim Fussball links verbrannt aussieht, kann ich mich nicht abfinden. Das ist sicher nicht die Norm, denn hier im Forum gibt es ja auch einige zufriedene OLED Besitzer, auch 65er.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >