Thema:
Re:LG OLED - 3. Panel und mir reicht es langsam! flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:26.12.18 02:20
Antwort auf:LG OLED - 3. Panel und mir reicht es langsam! von Ultimativer

>Wie ich weiter unten schrieb, hatte mein LG 65B7 einen leuchtenden grünen Pixelfehler und eine dünne vertikale Linie über den ganzen Bildschirm. Zum Glück hatte ich noch Garantie und der LG Support hat das Panel innerhalb einer Woche getauscht. Dazu muss ich mal sagen, dass der LG-Support und der Service-Partner sehr gute Arbeit leisten.
>
>Und was soll ich sagen. Das neue, mittlerweile 3. Panel hat (fast) kein Vertical Banding (5% Grey sehr sauber!), aber dafür einen fetten, ca. 10 cm breiten Farbstich am linken Rand. Weiß hat einen Blaustich, Gelb einen Grünstich und Magenta einen Violettstich. LG Support habe ich schon informiert, Servicepartner meldet sich irgendwann hoffentlich, mal sehen wie es weitergeht. Selbst wenn sie einem erneuten 3. (!) Paneltausch zustimmen, darf ich wieder in der Panellotterie mitspielen. So langsam habe ich die Faxen dicke, ich möchte einfach ohne große Fehler am TV fernsehen.


Dann (aktuell) kein OLED. Schon gar nicht in 65", so traurig das klingt.

>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname