Thema:
Re:Was haltet ihr von dem Sony OLEDs? flat
Autor: moishe maseltov
Datum:25.12.18 23:31
Antwort auf:Re:Was haltet ihr von dem Sony OLEDs? von Sloane

>>Ist da auch die Software besser als bei den LEDs (die ja recht slow sein soll)?
>
>Hab mir den AF9 vor anderthalb Monaten oder so geholt, kann bisher nicht klagen. Software ist eigentlich recht flott - ganz selten bleibt sie mal 'ne halbe Sekunde oder so hängen, aber nicht der Rede wert. Definitiv besser als bei dem XF-irgendwas von meinen Eltern. Einzige, was bei mir nicht sauber funktioniert ist 4K-Wiedergabe bei Netflix, da setzt der Ton ab und zu aus. Löschen des Caches schafft Abhilfe, aber nur für paar Tage - warum, konnte ich bisher nicht rausfinden.


Alter warum gibts denn kein Gerät was ohne Fehler arbeitet...

>Ansonsten tolles Gerät. Hatte bisschen Bammel vor dem Umstieg von Plasma, aber unbegründet.


< antworten >