Thema:
Re:ich habe dir doch zu Dubaro geraten! flat
Autor: Lars Vegas
Datum:24.12.18 12:17
Antwort auf:Re:ich habe dir doch zu Dubaro geraten! von RouWa

>>hättest du mal auf mich gehört. ;)
>
>Ich kaufe teure Sachen nur bei Händlern, mit denen ich in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht habe. Dubaro oder Mindfactory werde ich mal testen, wenn ich was anderes als einen Komplettrechner brauche. Den nächsten Rechner bestelle ich dann vielleicht dort.
>

Na ja, wie mans halt erwischt. Hab mir Ende Nov auch einen neuen Rechner bestellt, bei mindfactory inkl. Zusammenbau. Als sich nach 10 Tagen nichts getan hatte, fragte ich per Mail nach was los sei. Meinten die, Gehäuse sei nicht lieferbar, daran hakts. Dann meinte ich, ok nehmen wir halt ein anderes. Meinten die, yup, suchen Sie sich eins aus. Hab ich gemacht, war 10 Euro teurer. Meinten die, geht nicht, wegen paypal, darf nicht teurer werden. Meinte ich, habt ihr nen Schaden? Lasst mich ein neues Gehäuse aussuchen und sagt dann geht nicht? Meinten die, ok, geht doch, sie geben mir das 10 Euro teurere Gehäuse zum Preis des ursprünglich bestellten. Dauerte dann noch mal 10 Tage bis der Rechner endlich da war aber nun ist alles gut. War sauber und sehr sicher verpackt, Zusammenbau hab ich nix auszusetzen, leise isser, schnell isser - schönes Geschenk zu Xmas :)


< antworten >